jork-hilft.de kommt an

Am 10.03.2022 habe ich ein Tool (Plug-In) zur Auswertung, der sowieso vom Server gespeicherten, Aufrufe installiert und heute morgen (nach nur 5 Tagen) haben wir die Anzahl von 2000 Seitenbesuche überschritten.
Ausgewertet werden hier die Seitenaufrufe von der Quell-IP-Adresse. Private Quell-IP-Adressen lassen sich nicht zuordnen, nur Konzerne, wie Google, können als Aufrufer der Seite zugeordnet werden.

Google (Alphabet), Bing (Microsoft), Baidu (China) , DuckDuck (keine Werbung), facebook haben als Suchmaschinen die Seite insgesamt 30 mal besucht.
Über die Posts und Links bei Facebook wurde die Seite über 90 mal aufgerufen.

Die meisten Aufrufe wurden allerdings manuell im Browser auf die Startseite gestartet.
Die Seite mit der höchsten Zugriffsfrequenz ist (nicht verwunderlich) die Übersicht der Sammelstellen. Aber in Summe wurden auch die Einzelbeiträge in Summe genauso oft wie die Übersichtsseite aufgerufen.

Um noch mehr zu verstehen, was die Besucher mögen und an welche Informationen ggf. mehr Bedarf besteht, haben wir ein Tool zur Abgabe eines positiven LIKE abzugeben. Dieses Tool hat keine Verbindung zu Facebook oder ähnlich und speichert das Voting in der internen Datenbank.

teile auf … - поділіться на ...