Antimücken- und Zeckenspray für Ukrainische Soldaten benötigt

🇺🇦 Die ukrainische Armee hat einen neuen Feind – Mücken und Zecken.

Natürlich verstehen wir, dass Insektenschutz kein Mittel für den Grundbedarf ist, aber das ukrainische Militär wird durch diese Insekten, die auch ziemlich schwere Krankheiten für Leben und Gesundheit übertragen können, tatsächlich stark behindert.

Wir geben unsere Hilfe direkt an Hotspots in der Nähe der Frontlinie weiter, wo das Militär in Schützengräben oder Zelten lebt.

Es ist wichtig, dass die Konzentration von DEET in diesen Mitteln 50 % beträgt!

Abgeben könnt ihr die Sachen

  • Mittwochs von 16 bis 19 Uhr im Donation Center in Jork,
  • Dienstag bis Sonntag bei Velo. in Jork, ebenso bei
  • Bauunternehmen Zabel Meikel Zabel, Dorota Zabel Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr in Apensen.

Lasst uns weiter zusammenhalten und die Menschen unterstützen, die es so sehr brauchen!
Euer Team Ein❤️für die Ukraine Jork 💙💛          A❤️для України 💙💛

DEET steht für Diethyltoluamid und ist einer der bekanntesten und bewährtesten Wirkstoffe zur Insektenabwehr. Die US-Armee hat das Diethyltoluamid im Jahre 1946 entwickelt. Erprobt wurde DEET im Vietnamkrieg, wo sich die Soldaten gegen aggressive Stechmücken zur Wehr setzen mussten.


 

teile auf … - поділіться на ...