Wir baten Euch ja die letzten 4 Wochen um Spenden für Kinder in der Ukraine, damit wir Ihnen ein Geschenk zu Ostern bereiten können.

Auf der gesamten Liste waren über 500 Kinder, wir hatten uns final für 189 Kinder entschieden, weil wir ja nicht wussten wieviel Spenden zusammenkommen würden. Aber wir wurden überrascht, wieder gab es große und kleine Spenden, jede wertvoll und hilfreich. Dank dieser Spenden konnten wir ALLE 189 Pakete packen und letzten Freitag auf die Reise gehen. Wieder ging unser Transport nach Lublin zu Maria, unserer Zwischenstation und gingen dank Vlad rasch weiter in die Ukraine.

Maria postete auf Facebook einige Bilder vom Transport und sagte “An die Menschen mit einem großen Herzen Patri Cia Fanny Biesewig Rafal Maciej ❤️ Danke❤️ Möge die Freundlichkeit, die ihr gegeben habt, hundertfach zu euch zurückkehren великим
Об‘єднані На Дніпрі Vlad Onatskyi ohne dich ist hier keine Option, danke”

Wir danke natürlich auch Maria und den anderen Helfern, weil ohne Ihren Support in Lublin würden wir das nicht hinbekommen.

Hier noch einige Bilder vom Transport

teile auf … - поділіться на ...